niedziela, 14 stycznia 2018

Panasonic Cleansing Brush EH-XC10



 Dank Konsumgöttinnen hatte ich die Möglichkeit die Cleansing Brush EH-XC10 von Panasonic testen. Da ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Gesichtreinigungsbürsten hatte, war ich wirklich auf den Test gespannt.  

#PanasonicCleansingBrush
Das Gerät wurde in einer edlen und eleganten Verpackung geliefert. In dem Paket befanden sich folgende Bestandteile : 

  • die Gesichtreinigungsbürste mit Mikroschaum-Technologie und Wärmeplatte
  • 2 Aufsätze : weiche Bürste und Porenbürste mit Silikonspitzen
  • Ständer
  • Lithium-lonen-Akku - Netzadapter
  • kleine Messkappe
  • Bedienungsanleitung


 Das Gerät hat ein schönes Design in Weiß und Gold und sieht auch sehr hochwertig aus. 



 Vor der ersten Benutzung muss das Gerät geladen werden.  Es dauert etwa 2 Stunden,
bis der Akku voll ist. 
 Die Gebrauchsanleitung ist verständlich geschrieben und vor der ersten Benutzung sollte sie auch gelesen werden. 


3 in 1 Reinigungsbürste fürs Gesicht




 Die Anwendung ist sehr einfach und die Bürste funktioniert in drei Phasen:

Phase 1: Make-up Entfernung - Wärmeplatte 





 Die Wärmeplatte befindet sich an der Unterseite des Gerätes. Es soll das Make-up, für ein besseres und sanftes Entfernen, lösen .Es gibt 2 Wärmestufen - 43 und 48 Grad. Beide Stufen sind sehr angenehm. Die Wärmeplatte führt man in kreisenden Bewegungen über das Gesicht. Die ganze Prozedur dauert 3 Minuten und dann schaltet sich die Wärmeplatte von alleine aus. Es kann zusammen mit Reinigungsöl verwendet werden und es ist täglich anwendbar. 
 Die Wärme fühlt sich sehr angenehm und das Gesicht entspannt sich. Durch die Wärme öffnen sich auch die Poren. Es sollte aber auch das Make-up lösen und leider habe ich bei mir keine Wirkung davon bemerkt. Schade.


Phase 2: Sanfte Reinigung









 Die Anwendung hier ist sehr leicht. Erstmal muss man ein Reinigungsmittel in eine Kammer, welche sich an der hinteren Seite befindet, auffüllen. Dann mit einer Messkappe Wasser von oben geben und das Gerät einschalten. Es gibt hier zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen. Ich habe gleich mit der stärkere angefangen. 
Beim Einschalten entsteht ein Mikroschaum und kann man schon mit der Reinigung anfangen. Die einzelnen Partien auf das Gesicht sollten jeweils 20 Sekunden gereinigt werden. Das Gerät macht auch extra kurze Pause, um es uns zu zeigen, dass der Bereich gewechselt werden soll. Täglich anwendbar.
 Die weiche Bürste ist sanft und die Reinigung ist sehr angenehm.  Die Cleansing Brush reinigt der Haut sehr effektiv. Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt. Ich bin zufrieden! 



Phase 3: Tiefenreinigung der Problemzonen




 Die kleine Peelingbürste mit Silikonspitzen unterstützt die gründliche reinigung der T-Zone. Die verstopfte Poren sind hier von Schmutz und Fett befreit. Ein- oder zweimal wöchentlich anwendbar.


Die Reinigung





Die Reinigung der Bürste ist sehr einfach. Die Bürsten auswaschen, das Gerät mit Wasser ausspülen, die Platte abwaschen. Fertig. 



Ich bin absolut von der Akku begeistert. Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste täglich 4 Wochen lang benutzt und bis jetzt nur 3 mal aufgeladen. Wow! 







Mein Fazit








Die Cleansing Brush EH-XC10 von Panasonic hat mich überzeugt. Die Haut ist gut gereinigt, die Poren sind weniger sichtbar. Das Hautbild hat sich verbessert. Ich werde die Bürste gerne weiterhin nutzen und weiter empfehlen


Mit dem Gutscheincode "PANA PREMIUM BEAUTY" bekommt ihr extra 15% Rabatt beim Kauf der PANASONIC CLEANSING BRUSH oder dem ENHANCER

Einfach den Code im PANASONIC WEBSHOP in das Feld "Gutscheincode" eingeben und sparen! Der Code ist bis 31.05.2018 gültig.



Vielen Dank an Konsumgöttinnen und Panasonic für den Test

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz